Startseite
  Archiv
  Fotos
  Mitglieder
  Statuten
  Kassaberichte
  Protokolle
  Mannschaftsfoto
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/pergervolleystammtisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stammtischprotokoll vom 27.10.2006

§ Anwesende: Mausi, Fräsi-Präsi, Näsh-Cash, Karin, Isi, Julia

§ Entschuldigte: Lukas, Heidrun, Magda, Gabi, Susl, Birgit

§ Special appearance by: Christa, Sandra, Michi

§ Einstimmig beschlossen:

o Einberufung zur höchsten Instanz der Protokollführerinnen von Julia; Stellvertreterin: Isi

o Amtsenthebung von Gabi durch Fräsi-Präsi („Sie duat nix.“

o Strafe für Amtlvernachlässigung durch Gabi: 3 maliges Abschreiben des Stammtischprotokolles vom 27.10 in Schönschrift mit Füllfeder. Das Aufgezeichnete (und bereits auswendig Gelernte) ist beim nächsten Stammtisch am 24.11.2006 vor allen versammelten Stammtischlern vorzutragen.

o Gemachte Stammtischfotos werden NICHT gelöscht und unverzüglich an Susl weitergeleitet. Diese ist verpflichtet die Fotos auf der Stammtischhomepage zu veröffentlichen.

o Ab November: Anwesenheitspflicht bei mindestens 8 Stammtischen im Jahr.

§ Strafe: € 20,-- zusätzlich für die Stammtischkasse

o bei 3 maligem Fernbleiben in Folge ist eine Strafe von einer Runde Cola Rum für alle Anwesenden (inkl. special guest, special appearance) zu entrichten.

o Bei Auslandsaufenthalten zu Weiterbildungszwecken von einer Länge von mindestens 3 Monaten ist der Weiterzubildende von den Stammtischgebühren befreit. Jedoch ist eine Abschiedsfeier auszurichten. Die Willkommensfeier wird im Zuge einer Stammtisch – Überraschungsfeier stattfinden (Hauptverantwortliche: Fräsi).

o Bedruckung des Stammtischleiberls: Hauptverantwortliche: Wimsi und Mausi

o Name des Stammtisches: Das Kollektiv

§ Namensfindung für jedes Mitglied:

Fräsi: Fräsi-Präsi

Nasch: Näsch-Cash

Julia: Juli-Kuli

Gabi: Captain I.R.

Namensfindung wird auf November-Stammtisch vertagt. Spontane und kreative Einfälle sind jederzeit erwünscht und bei Fräsi-Präsi anzubringen.

§ Wichtelauslosung beim Novemberstammtisch. Lose werden von der Protokollführerein angefertigt.

Protokoll – 2. VB Stammtisch, am 28. Juli 2006

Anwesend: Heidrun, Lukas, Fräsi, Karin, Verena, Magda, Susi, Nadja (seehr verspätet).

Entschuldigt: Isi, Gabi, Julia

  • Sanktionen: unentschuldigtes Verspäten: € 3

  • Faustball STM ist am 3.11.2006, Verena wird sich um ein Training kümmern und die Mannschaft organisieren.

  • Nächster Stammtisch: Freitag, 25.8.2006 bei Nadja – Beginnzeit wird Nadja ausmailen.

  • Angedacht: irgendwann Stammtisch bei Susi inkl. Casinobesuch: Datum wird beim nächsten Auguststammtisch ausgemacht.

  • Magda oder Susi ruft Moni an und werden nachfragen wie es ihr so geht.

  • Wichtig: Wer KEIN Mitglied mehr beim ASKÖ Perg sein möchte: bitte die wichtigsten persönlichen Daten (Name, Adresse, ev auch Geburtsdatum dazuschreiben – keine Ahnung, ob man das braucht…, an mich schicken – so schnell wie möglich – werde das ganze sammeln und Lukas weiterschicken – dieser wird eine Liste von jenen Personen erstellen, die austreten möchten und er wird das Ganze dann gesammelt unseren Herrn Vorständen überreichen.

F.d.P.

Fräsi

Protokoll – 1. VB Stammtisch, am 30.Juni 2006

Anwesend: Heidrun, Lukas, Isi, Fräsi, Karin, Verena, Nadja

Entschuldigt: Magda, Julia, Susi, Gabi

  • Der Stammtisch findet jeden letzten Freitag im Monat statt!

  • Nächster Stammtisch: 28.Juli 2006, Treffpunkt 21h Waldbad Perg

  • Grundsätzlich besteht bei jedem Stammtisch Anwesenheitspflicht. Als Ausnahmen gelten: Krankheit, Krankenhausaufenthalt, Geburt, Krankheit des Kindes etc. Die Abwesenheit wegen Lernen für Prüfungen wird nicht entschuldigt.

  • Unentschuldigtes Nicht – Erscheinen: 7 Euro

  • Entschuldigtes Nicht – Erscheinen: 5 Euro. Die Strafen müssen dann beim nächsten Treffen bezahlt werden. Diese Regelung gilt auch für den ersten Stammtisch! Das eingenommene Geld wird für ev. Ausflüge oder fürs Grillen verwendet.

  • Entschuldigt fürs nächste Treffen: Isi

  • Jedes Treffen sollte mindestens zwei Stunden dauern.

  • Pünktliches Erscheinen wird erwartet! Eine entsprechende Sanktion bei unentschuldigtem verspätetem Erscheinen wird noch beschlossen werden.

  • Wo das jeweilige Treffen stattfindet, wird beim vorhergehenden Stammtisch gemeinsam vereinbart.

  • Männer sind geduldet.

  • Aufgabenverteilung:

- Michaela Gaßner: Präsidentin / Schriftführerin

- Gabriele Ambros: Organisation (Tischreservierungen für die jeweiligen Treffen – Anmeldungen spätestens bis Montag vor dem Stammtisch)

- Fotos: Isabella Zeitlhofer + Karin Wimmer

- Kassa: Nadja Mörwald

- ev. Fahrtendienst: Julia Gmeiner

- Stammtischleibchen: Karin Wimmer + Verena Buchberger

- ev. Homepagegestaltung: Verena Buchberger

- Heidrun: Heidrun und Lukas werden ein Quartier zur Verfügung stellen, sollte jemand den Heimweg nicht mehr finden / schaffen…

- Diverse Hilfstätigkeiten: Susanne Reisinger + Magda Gmeiner

Am Freitag vor den Beach Landesmeisterschaften (11. August 2006) wird es ein unverbindliches Treffen in der Bella Italia geben. Anmeldungen bitte bis spätestens 7. August bei Fräsi (bitte per E-Mail). Grund: das Geld aus der VB Kassa soll in Cola Rum investiert werden.

Ein Punkt noch zum Schluss: über die festgesetzten Strafen wird nicht diskutiert, dies wurde beim ersten VB Stammtisch einstimmig beschlossen.

F.d.P.

Fräsi

 

tammtischprotokoll vom 2.3.2007 (Februar-Stammtisch)

Anwesende: Fräsi-Präsi, Karin, Mausi, Nasch, Julia
Abwesende: Gabi, Isi, Magda, Susl, Heidrun, Birgit
Special guests: Hossin, Rene
Geduldet: Heli *gg* (Anm.d.Red.)

1. Tagespunkt: Festlegung des Termins für den März-Stammtisch
               Wann: 30.3.2007 21.30 Uhr
               Wo: Bella Italia

2. Tagespunkt: Wiedereinberufung von Gabi zur Hauptorganisatorin
               --> 2. Chance; Sie ist ab sofort wieder für etwaige
               Organisationstätigkeiten, wie Tische reservieren, zuständig.
               (Präsi's Tipp: vor dem Stammtisch per e-mail Erkundigungen
               bezüglich der Anzahl der anwesenden Personen einholen.)

3. Tagespunkt: Erstmalige Einsetzung unserer offiziellen Stammtischkassa
               Namensvorschlage sind jederzeit erwünscht!!!
               Taufpate: Herpes
               Tauftermin: 30.3.2007 (nächster Stammtisch)
               Mausi ist für die Gestaltung der Einladungen zuständig.

4. Tagespunkt: Mausi ist beauftragt Eli zur feierlichen Tauffeier
               einzuladen.

5. Tagespunkt: Aufgrund des Gemeinschaftsgeschenkes für Ulli zur Sponsion,
               ist diese verpflichtet beim nächsten Stammtisch, also zur
               Tauffeier, zu erscheinen.
               Magda bitte an Ulli weiterleiten.

Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch! glg julia 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung